my blog

my body..

..is your body...i won't tell anybody..

 

heute geht der tag mal so richtig beschissen los, 0,9 kg mehr auf der waage aber war ja eigentlich klar nach gestern..ich muss endlich wieder mit sport weiter machen,will aber meine gesundheit nicht ausreizen..schließlich bin ich schon seit fast 2 wochen am kränkeln und will endlich wieder fit werden..aber was kann so ein bisschen schwimmen schon schaden..mal schauen.heute darf ich echt nicht mehr viel essen, villt mach ich mir ne suppe zum mittag..abends bin ich nämlich auf einer feier eingeladen..oh man ich bin so ungeduldig..ich fahre in weniger als nem monat ins trainingslager und will bis dahin min noch 4 kg runter haben..oh man...

ich schreib später nochmal..

9.2.08 09:35, kommentieren

schwacher tag

heute ist ein schwacher tag,,ich wollte den zweiten tag der schokoladendiät durchziehen, musste dann jedoch zum arzt (atemwege) und mein kreislauf wäre fast abgeklappt,,deswegen habe ich heute auch viiiiel mehr gegessen als ich eigentlich vorhatte..


1 mars

1 mettklops

1/2 familienpizza

1 scheibe mortadella

3 scheiben knäckebrot

und jetzt gerade sitze ich über nem halben liter brühe..so wird das mit dem abnehmen wohl nichts..wenn ich heute abend noch weggehe erst recht nicht..ach scheiße..prinzessin flux ist heute wohl eher prinzessin willenlos ...

8.2.08 18:19, kommentieren